DeltaChat Aufkleber

Hallo zusammen,

kann man irgendwo die schönen DeltaChat Aufkleber bestellen? Mein Laptop hätte gerne einen auf seinen Deckel. :slight_smile: :wink:

3 Likes

ich hab noch ein paar: Wenn Sie (oder Mitlesende :slight_smile: ) einen frankierten, mit Ihrer Adresse versehenen Rückumschlag an “B. Petersen, Friedrich-Ebert-Str. 1 B, 25348 Glückstadt” senden, schicke ich den Rückumschlag gerne mit einem dutzend Aufklebern zurück.

2 Likes

Ein Brief aus Chemnitz ist ab heute Abend unterwegs zu dir.

1 Like

so, habe die Rückumschläge, die da waren mit einem Sticker-Survival-Pack befüllt und zum Briefkasten gebracht

sehr gerne!

das Angebot von oben bleibt bestehen - kommen hier frankierte Rückumschläge an, werden diese gefüllt zurückgeschickt

1 Like

und wieder ein paar Ladungen unterwegs …

2 Likes

Hallo, bin neu hier, benutze DC erst seit ein paar Tagen. Finde es aber schon so überzeugend, dass ich meine Umgebung gerne mit Stickern bereichern würde :slight_smile: Hast du noch welche?

ja klar, die gehen niemals aus :slight_smile:

Das Angebot von oben gilt weiterhin, einen frankierten, mit deiner Adresse versehenen Rückumschlag an “B. Petersen, Friedrich-Ebert-Str. 1 B, 25348 Glückstadt” und ich schick den voll mit Aufklebern zurück.

zusätzlich zu den “einfachen” hab ich übrigens immer noch ein paar der special-delta-cat-edition:

1 Like

Super, danke! Brief mit Rückumschlag ist unterwegs :blush:

1 Like

angekommen - das kommt morgen in den Briefkasten, hab noch ein paar Extras hinzugefügt :slight_smile:

1 Like

Freu mich drauf - vielen Dank nochmals!

1 Like

Angekommen :grinning:

1 Like