Hallo,
Ich bin hier fast 3 Jahre angemeldet und ein treuer Nutzer von Delta. Mittlerweile eine Vielzahl an Leuten zu Delta migriert (ca 50 Leute?!). Wir haben für die Accounts extra eine Domain sowie einen dedizierten Hochleistungsserver (dual xeon, schnell, viel RAM, SAS, RAID, etc usw…)
Wäre jemand aus dem Team interessiert das in die Liste der Alternativen Server aufzunehmen? Ich könnte auch wieder das Script aktivieren, wo man sich eine addy plus Pass einrichtet. Script prüft nur ob Addy frei ist. Keine Logs. Aber Nachrichten sind ja eh verschlüsselt. Bei Interesse bitte PM oder ähnliches.
Viele Grüße
Dave
Hallo Dave,
ich glaube, es wird vorerst nicht auf der Delta-Chat-Website veröffentlicht, da einige Regierungen die Seite nutzen, um ihre schwarzen Listen zu aktualisieren (auch wenn sie nicht wissen, dass wir jetzt die Möglichkeit haben, Proxys zu verwenden).
Wenn Sie möchten, habe ich eine Liste von Chatmail-Servern, die ich auf dem neuesten Stand halte, und ab diesem Jahr (ich werde zuerst Merlinux fragen) werde ich jedes Update in der DC-Community-Gruppe veröffentlichen.
Wenn Sie mich noch etwas fragen möchten, wenden Sie sich an:
Für diejenigen, die mich über das Chatmail-Profil kontaktieren möchten: